26.04.2018 15:13

What would Warren Buffett do? #endlichAktionär-Depot #16

Warren Buffetts Wort ist für viele Anleger Gesetz! Alles, was die lebende Investoren-Legende anfasst, wird scheinbar zu Gold, bzw. Geld. Seine Performance liegt seit Jahrzehnten durchschnittlich jenseits von beachtlichen zwanzig Prozent. Nicht umsonst wird er auch bewundernd das "Orakel von Omaha" genannt. 

In dieser Depot-Folge lernen wir ein paar der wichtigsten Börsenweisheiten des Star-Investors kennen. Buffett selbst hält sich jedoch nicht immer an seine eigenen goldenen Regeln, wovon wir jungen Anleger jedoch noch mehr profitieren. Aus den Fehlern von anderen lernen, ist ja schließlich auch nicht verkehrt. Wobei man eindeutig festhalten muss, dass Warren Buffett deutlich mehr richtig macht, als falsch. Was ihn auszeichnet und was wir von ihm lernen können (und sogar bereits gelernt haben), seht Ihr im Video!

Bei facebook teilen Bei twitter teilen Bei Google+ teilen Per E-Mail versenden