02.11.2018 18:30

Die schönste Nebensache? – Nebenwerte! | #endlichAktionär Depot #22

Wie so oft im Leben lohnt sich auch am Aktienmarkt der Blick über den Tellerrand, sprich in die zweite, dritte, vielleicht sogar vierte Reihe. Hier halten sich oft junge, kleine, aber sehr aussichtsreiche Unternehmen auf, meist zu attraktiven Preisen.

Doch wie findet man diese Perlen? Leider wird ihnen nicht immer die mediale Aufmerksamkeit eines Blue Chips zu teil und als Anleger tut man sich zuweilen schwer, differenzierte Informationen einzuholen.

Michael Schröder vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR ist auf Nebenwerte spezialisiert und leitet uns in diesem Video den Weg zu einem spannenden Nebenwert.

Außerdem erfahren wir von ihm, auf was man bei Nebenwerten achten muss, wo potentielle Risiken liegen und wie man sein Depot am sinnvollsten mit ihnen bereichert.


Auf diesem Kanal findet Ihr Schröders Nebenwerte-Watchlist:

https://www.youtube.com/user/DAFChannel


Ihr wollt selbst endlich in Aktien investieren? 💰

Macht mit bei unserem Depot mit Cornelia Eidloth! 

Bei facebook teilen Bei twitter teilen Bei Google+ teilen Per E-Mail versenden