15.01.2019 18:30

Ein Jahr Aktionär(in) – Wie geht es weiter? | #endlichAktionär Depot #28

Neues Jahr, alte Themen?

Während die Weltmärkte nach wie vor von Zins- und Konjunkturängsten, sowie dem immer noch ungelösten Handelsstreit der USA und China verunsichert sind, haben zumindest Apple-Aktionäre mit neuen, konkreten Problemen zu kämpfen. Die Umsatzwarnung Anfang des Jahres hat die ohnehin schon angespannte Stimmung der Aktionäre vollends kippen lassen, die Aktie entfernt sich immer und immer weiter von ihrem Allzeit-Hoch.

Mich freut das zwar nicht, aber es lässt mich auch nicht panisch werden. Warum erkläre ich Euch im Video!

Wie ist außerdem die Lage bei der Allianz, Intel, Volkswagen, Sixt und MTU? Und welche Aktie musste uns leider verlassen? 

Und überhaupt? Welches Zwischenfazit lässt sich nach einem Jahr als Aktionärin ziehen?

Schaut rein ins neue Video!



Ihr wollt selbst endlich in Aktien investieren? 💰

Macht mit bei unserem Depot mit Cornelia Eidloth! 

Bei facebook teilen Bei twitter teilen Bei Google+ teilen Per E-Mail versenden