30.11.2018 18:00

Was ist los bei Apple und den FANG-Aktien? | #endlichAktionär Depot #25


Die FANG-Aktien sind zuletzt deutlich unter Druck geraten. Facebook, Amazon, Netflix und Google (Alphabet) haben teilweise zweistellige Kursverluste hinnehmen müssen und Milliarden ihres Börsenwertes verbrannt. Auch unsere Apple-Aktie ist deutlich unter die Räder gekommen und es werden einmal mehr Stimmen am Markt laut, der Gigant aus Cupertino habe nun endgültig seinen Zenit überschritten.


Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR sieht das hingegen völlig anders. Wie er Apple und den Tech-Markt einschätzt, seht Ihr im Video!



Ihr wollt selbst endlich in Aktien investieren? 💰

Macht mit bei unserem Depot mit Cornelia Eidloth! 

Bei facebook teilen Bei twitter teilen Bei Google+ teilen Per E-Mail versenden